"Das Meisterstück"

Sklavin "Das Meisterstück", 38 J., bisexuell, sehr schlank, äußerst attraktiv, langes schwarzes Haar, devot und masochistisch.

"Das Meisterstück" ist etwas Einzig(artig)es und vereint das Streben und Formen des Meisters nach Perfektion! Jahrelang hat Es einem einzigen Herrn gedient, nun steht Es endlich auch dir zur Verfügung. 

Es ist erst einmal nur des "Meisters Stück", das du nach deinen Bedürfnissen nehmen und erziehen kannst! Es präsentiert sich dir sexuell komplett und im Leiden erprobt. Es ist äußerst nymphoman und eignet sich hervorragend zur analen Bespielung. Gründlich den Arsch versohlt und gut platzierte Ohrfeigen haben Ihm zudem noch nie geschadet!

Es liegt in deiner Hand: Forme "Das Meisterstück" zu "DEINEM Meisterstück"!

"Dein Stück erwartet dich, Meister!"
Hingebungsvoll,
Sklavin "Das Meisterstück"

Tabus: GV/AV ohne Schutz, KV/Vomit.
Alles Weitere klärst du bei telefonischer Terminabsprache (mit angezeigter Nummer) mit der Studioleitung und im Eingangsgespräch zu Beginn der Session mit mir.

Weitere Daten  
Alter 38
Größe 166 cm
Gewicht 50 kg
Körbchengröße B
Intimbehaarung rasiert
Piercings nein
Tätowierungen ja

Specials (einfach klicken): Meisterwerk

 

Neuigkeiten