SM-Stuten-Mania für "Männer"

SM-Stuten-Mania!

Bi und Damenwäsche tragende "Männer" treiben es bunt und werden zur Benutzung freigegeben!
Am Donnerstag, 23.3. ab 17 bis 21 Uhr!


Madame Noir & Switch Bitch BLONDE veranstalten das Stutenevent! Angesprochen dürfen sich aktive sowie passive Stuten fühlen, die sich gerne rannehmen lassen bzw. rannehmen! Nur für Bi-Veranlagte! Die Ladies werden Dich anspornen und geben bei Bedarf Hilfestellung (bei den Damen kein GV o.ä.) und spielen mit euch mit! Gerne TVs, TS und Gleichgesinnte.

Wir freuen uns ganz besonders auf dieses magische, geile Event, da wir uns an diesem Szenario ergötzen und euch ggfs. unter dominanter Leitung anspornen! Wenn uns die Lust übermannt, werden wir euch richtig rannehmen, z.B. mit Strap-on, Plugs, Vibratoren, etc...

Damenwäsche ist nicht zwingend. Auch Einsteiger sind herzlich willkommen!

Euer Tribut beträgt pauschal 119 Euro (inkl. Softgetränke und Party-Mix-Knabberein).
Anmeldungen telefonisch unter 01573-3208447 (bitte mit angezeigter Nummer) oder per Mail an subkultur@live.de

Wir freuen uns auf einen geilen Abend mit euch!

Madame Noir & Switch Bitch BLONDE (Foto)

Foto: "Mann"

Neuigkeiten